[Wunsch] Stile wechsel

Keiner hat dran geglaubt, doch es ist passiert, WBB Support ist auf 6.2.
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
  • Hallo ich wünsche mir ein Plugin womit man wie im Screen sehen kann das man den Stile wechseln kann.

Ich weiß auch das es das bereits als Plugin gibt. Das kann ich aber leider nicht gebrauchen da ich nur einen wechsel von hell zu dunkel benötige. Im Plugin wird ja davon gesprochen das man einen weiteren Stile einsetzt. (gefunden hier: [Template] Dark- / Light-Mode Switcher )

Wie gesagt ich suche etwas wie ich das hinbekomme von Style-ID1 zu Style-ID2 zu wechseln.

PS.

Sollte ich hier im falschen Bereich sein, dann bitte das Thema verschieben.

• Hoffe das ich das Richtig verstehe.

DU kannst im ACP einen weiteren Stile einbinden ex und importieren .

Den einen Hell und dann anderen Dunkel benennen und dann Anpassen von den Farben her. dort einbinden also in dem Button.

Dann ist das erfüllt was du möchtest oder verstehe ich da was falsch ???

Liebe Grüße

• Was hast du denn bis jetzt probiert, nicht das wir uns jetzt dran setzen und alles wieder probieren was du schon gemacht hast.

Auch würde ich nicht 2 Stile nehmen sondern alles in eine css packen.

Kannst ja mal zeigen was du schon probiert hast, ich werde es mir dann später anschauen, vielleicht finde ich ja einen Weg.

• Hallo,

bisher habe ich die Stile Auswahl über eine Box steuern lassen, einmal dunkel einmal hell. Problem an der Sache ist nur das wenn ich z.B den dunklen Stile nutze, dann auf den hellen Stile wechsel das ich dann immer auf die Startseite (Forum) springe.

Ich kann also nicht direkt von hell auf dunkel wechseln.

• Ich kann dir da leider nicht helfen, mit dem Switcher von hier, geht es nicht,

auch wenn ich es versuche über @import zu lösen geht es nicht.

Wie gesagt binde den hellen oder dunklen Stil einfach als zusätzliche css ein, dann geht das auch mit dem Switcher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!